- Auftragsübersicht
- Rechnungsdownload
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- Sendungsverfolgung
- Zahlungen überprüfen
- Einfache Registrierung
Bitte senden Sie eine Nachricht über das Kontaktformular. Nennen Sie uns in jedem Fall Ihre Auftrags-ID, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
- Für Artikel, die paketfähig sind, erhalten Sie einen Rücksendeschein.
- Wurde der Artikel per Spedition angeliefert, wird diese den Artikel wieder bei Ihnen abholen. Unsere Spedition wird sich innerhalb von 14 Tagen telefonisch bei Ihnen melden, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Alternativ können Sie die Rücksendung auch selbst organisieren. In diesem Fall übermitteln Sie bitte unsere Kontaktdaten an die Spedition, damit unser Lager die Ware annehmen kann. Bei einer von uns organisierten Rücksendung werden die Transportkosten vom Rückzahlungsbetrag abgezogen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware sicher verpackt und die Palette etwas größer als die Ware ist. Sollte die Originalpalette nicht mehr vorhanden sein, können wir Ihnen eine passende Palette kostenpflichtig zur Verfügung stellen.
Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Den Lieferschein legen Sie der Sendung bei.
Trotz unserer Umsicht und bestmöglichen Verpackung können Schäden nicht immer verhindert werden. Sollten Sie eine offensichtliche Beschädigung bereits bei Anlieferung bemerken, bitten wir Sie:
- Den Transportschaden dem Fahrer der Spedition auf seiner Rollkarte zu vermerken.
- Bei kleineren Schäden die Sendung dennoch anzunehmen
- Bei größeren Schäden die Annahme zu verweigern>
Bitte verwenden Sie unser Schadensportal um den den Vorgang schnell und einfach an uns zu melden:
Sobald wir Ihre Meldung erhalten haben, veranlassen wir Ihre Ersatzlieferung und sorgen dafür, dass dieses auf schnellstem Wege bei Ihnen ist. Über den Liefertermin werden Sie per E-Mail informiert.Unsere Büro-Experten freuen sich auf Sie! Gerne beantworten wir Ihre Fragen und stellen weiterführende Informationen zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder gleich telefonisch unter +49 (0) 8709 / 927788.
Kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Nach erfolgreicher Überprüfung und Stornierung Ihres Auftrags bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sollten Sie Ihre Bestellung bereits bezahlt haben, wird der ausstehende Betrag umgehend an Sie ausgezahlt. Zahlungen werden grundsätzlich innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.
Bestellung bereits versendet? Sollte sich die Lieferung bereits auf dem Weg befinden und Sie auf eine Stornierung bestehen, bitten wir Sie uns über den Anfrage-Button eine Nachricht zu schicken und die Annahme zu verweigern. Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.